Consulting
Trainings
Coaching
Referenzen, Bilder
Über uns
Kontakt
Home
Referenzen
Stimmen zu den Firmenseminaren
 
«Es wurde mir bewusster, welchen Einfluss die nonverbale Kommunikation hat. Ich werde in Zukunft vermehrt darauf achten, wie ich etwas sage und wie ich in welcher Situation auftrete.»

«Nochmals ganz herzlichen Dank für den tollen Teamentwicklungstag. Ich denke, es hat einen grossen Rutsch in meinem Team ausgelöst.»

«Durch die Thematisierung „Kundenorientierung“ werde ich in Zukunft bewusster und aufmerksamer meinen Umgang mit Kunden „mitverfolgen“, auf meine Wortwahl während des Kommunizierens achten.»

«Ich fand es gut, dass nicht zu viel Theorie (Kommunikationsmodelle) besprochen wurde, sondern dass das ganze von der Praxis her angegangen wurde.»

«Freude herrscht! Irgendwie habe ich seit Deinem Zeitmanagementseminar plötzlich Zeit (&Lust!), das lange Vorgenommene aufzuräumen, umzusetzen, fest zu terminieren. Ich weiss ja nicht genau, wie Du das geschafft hast, aber irgendwie war dieses Seminar unglaublich erfolgreich. Gratuliere!!!»

«Meinen herzlichen Dank an die Kursleiterin! Der Kurs hat mir sehr Spass gemacht und auch viel gebracht.»

«Vor ein paar Monaten war ich in deinem Seminar. Ich zehre immer noch davon. Immer wieder kommuniziere ich nach deinen vermittelten Kommunikationstechniken, die mir sehr hilfreich sind.»

«Die beiden Tage in Ihrem Seminar Bewusst kommunizieren waren für mich eine wertvolle Bereicherung. Sie haben uns sehr professionell und mit viel Humor durch die beiden Tage begleitet. Ich konnte einige Tipps und Tricks mit auf den Weg nehmen.»

«Einmal mehr kann ich dir sagen, wie wertschätzend, hochprofessionell und dienstleistungsorientiert ich dich empfinde - es ist einfach eine wahre Freude. Meinen Supereindruck vermittle ich gerne an alle hier im Hause, die es hören wollen. So freuen sich doch schon recht viele auf den Tag bei dir»
zurück

Giger Consulting & Training GmbH
Sonnenrain 6, CH-8810 Horgen
Tel +41 79 423 17 00
e-mail: kontakt(@)giger-training.ch